Aktuell

Ein schöner Flyer entstand für Henke Massivhaus anlässlich der Immobilienmesse 2017 in Regensburg. Inhalt war die Bewerbung der Eröffnung des Musterhauses im Frühjahr 2018.

Das Titelmotiv weckte die Neugier des Betrachters. Die Rückseite ist gespickt mit einladenden Bildern. Wie könnte mein Leben im Fertighaus aussehen? Interessenten konnten ihre Kontaktdaten auf dem Abschnitt angeben, diesen abtrennen und gleich vor Ort abgeben. So konnten Neukunden geworben und die Spreu vom Weizen getrennt werden. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

………………………………………………………………………………………………………………………………… 

Was lange währt… endlich sind sie da!
Die limitierte Auflage der Streichhölzer für das Restaurant La Dolce Vita in Regensburg.

Edles Design in Rot mit leichtem Schimmer und einer schönen Prägung in der Hausfarbe. Ein pfiffiges Detail findet sich in der gedrehten Webadresse. So ist es von beiden Seiten auffällig und lesbar.

Das Zitat „Paparazzo, basta!“ stammt aus dem Film „La Dolce Vita“ von Federico Fellini. Das wurde als Highlight in die Gestaltung aufgenommen und als kleines Rätsel.

Perfect match!
© konterfei kreation

La Dolce Vita Streichholz

La Dolce Vita Streichholz2