Identität

Korrespondenz ist an der Tagesordnung.

Visitenkarten, Briefbogen, Kurznachrichten oder auch Mappen –

es gibt derer Möglichkeiten viele.

Achten Sie auf Ihre Linie!

 

Ihre wahre Identität und die Ihres Unternehmens widerspiegeln. Das ist das Ziel eines guten CI – Corporate Identity. Ob mit Kunden oder Geschäftspartnern, Korrespondenz gehört zur täglichen Routine. Sie versenden Faxe, E-Mails und Briefe.

Sie möchten Ihre Kontaktdaten auf einer Visitenkarte weitergeben. Ihre Identität muss aus einem Guss sein. Sie haben ein Logo, Firmenfarben und Hausschriften – Ihr Erscheinungsbild. Der Wiedererkennungswert ist sehr wichtig. Sie möchten in Erinnerung bleiben, einen guten Eindruck hinterlassen. Mein Design kann dabei helfen.

Sehen Sie sich bei den Referenzen um und wenn Sie nicht das Richtige finden, erhalten Sie einen Einblick und Anhaltspunkte, wie Ihre Geschäftsausstattung aussehen könnte. Gerne mache ich Ihnen ein individuelles Angebot.